Ich hatte schon immer den Wunsch, Au-Pair zu werden und war so froh, als die Suche endlich vorbei war und ich die perfekte Gastfamilie gefunden hatte und mein Jahr beginnen konnte. 

Da ich ein Mensch bin, der Herausforderungen liebt, habe ich es gewagt, in einer Familie mit drei Kindern zu leben. Als ich anfing, waren die Kinder alle unter 5 Jahre alt. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Herausforderung annehmen sollte, aber am Ende hat es mir wirklich Spaß gemacht. Ich konnte alles sehr gut bewältigen. Meine Kinder waren großartig. Meine Familie war supernett und verständnisvoll. Sie haben mich gut herumgeführt, mir die Kultur nähergebracht und mir das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein.

Als Au-Pair hat man auch viel Freizeit, wenn man sich seine Arbeit und die Kurse gut einteilt. Ich habe das gut hinbekommen und hatte viel Zeit, um das Land zu erkunden. Während meiner Zeit habe ich viele neue Freunde gefunden, mit denen ich viel unternehmen konnte. Außerdem haben sich meine Sprachkenntnisse enorm verbessert. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr als Au-Pair gemacht habe und es hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.